Psychologische Beratung bei narzisstischem Missbrauch

Manchmal ist es wichtig erst einmal zu analysieren oder überprüfen, in was für einer Beziehung / Situation man sich befindet. Eine Psychologische Beratung könnte dabei helfen.

Wenn du glaubst, dass dein Partner ein Narzisst ist, oder du befürchtest selbst narzisstische Züge zu haben, dann kann ich dir dabei helfen deine Gedanken zu ordnen oder die nächsten Schritte zu planen.

Psychologische Beratung – was könnten Themen sein?

Darüber hinaus nehmen wir auch gerne Kontakt für dich zu weiterführenden Stellen auf, wie Polizei, Rechtsanwälte, weißer Ring oder Psychiatrische Einrichtungen um dir schnellstmöglichst die Hilfe zukommen zu lassen, die du brauchst.

Wir arbeiten für jeden. Wir unterscheiden nicht zwischen arm und reich. Unser Anspruch ist es für Jedermann qualitativ und bezahlbare Psychologische Beratungen bei narzisstischem Missbrauch anzubieten.

Wenn du so eine Psychologische Beratung bei narzisstischem Missbrauch in Anspruch nehmen möchtest, dann vereinbare bitte über info@narzissmus-selbsthilfe.de oder das Kontaktformular einen Termin. Ich werde mich dann zeitnah bei Dir melden. (Innerhalb von 48 Stunden)

Sofern das Beratungsgespräch nicht länger als 10 min dauert ist es kostenfrei. Wenn du eine ausführliche Beratung oder ein Coaching wünscht, berechnen wir dir 79,00€ inkl Mwst.

Geringverdiener, Studenten und Hartz IV- Empfänger bekommen mit Nachweis 30% Ermäßigung. Bitte gib bescheid, wenn du dir das wünscht.

Fest vereinbarte Termine, die nicht rechtzeitig abgesagt werden (mindestens 24 h) vorher, werden pauschal mit 50% Aufwandsentschädigung berechnet. Da ich mir Zeit nehme und mich auch auf die Termine vorbereite und es leider in der Vergangenheit vorgekommen ist, dass Termine nicht abgesagt wurden, haben ich mich entschieden dies so zu handhaben. Ich bitte um dein Verständnis.

Gespräche in Norddeutschland (Hamburg, Kiel, Lübeck, Bremen) sind unter Umständen auch persönlich möglich.