Kontakt zur Narzissmus Selbsthilfe
Man In Contact With Nature

Herzlich Willkommen auf der Kontaktseite der Narzissmus Selbsthilfe. 

Hier findest du alle notwendigen Informationen, die du brauchst um mit mir in Kontakt zu treten. 

Bitte klick auf den Button, um mir eine Nachricht zu hinterlassen, bezüglich einer psychologischen Beratung, einem Coaching, einer Psychotherapie (HPG) oder wenn du mich für dein Unternehmen als Vortragsredner buchen möchtest.  Wenn du mehr über meine Arbeit wissen wilst, dann scroll herunter und guck dir an, was ich genau anbiete. Selbiges gillt für Unternehmen und Vereine.

Ich bitte dich um Verständnis, dass ich nicht explizit auf Anfragen für Selbsthilfegruppen antworten kann.  

Der kostenlose Erstkontakt

Da die richtige Chemie und eine vertrauensvolle Beziehung ein entscheidender Faktor für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist, biete ich erste kostenlose telefonische Kontaktaufnahmen an. 

Beachte jedoch bitte, dass ich aufgrund meiner Herangehensweise und den Respekt den ich dir und deinem Anliegen entgegenbringen möchte, dieses erste Gespräch nicht als inhaltliche psychologische Beratung, Psychotherapie oder Coaching anbieten kann. 

Um meinen Klienten und somit auch dir einen optimalen, auf die individuelle Situation angepassten Lösungsansatz anzu bieten, auch im Hinblick auf die Umstände die zu narzisstischem Missbrauch geführt haben, bedarf es einen umfassenden Einblick in die individuelle Geschichte und die dahintersteckenden Schemata, Bewältigungsmodi und entsprechenden Beziehungsdynamiken. 

Die Zusammenhänge, die hinter unserem Verhalten und unseren jeweiligen Gewohnheiten stecken, sind meist tiefgreifender als die meisten Menschen denken. Oft greifen diese bis in die Kindheit zurück, was mitunter auch Ursache sein kann dafür, dass wir an narzisstische Menschen geraten.  

Deshalb kann und möchte ich jeden Lösungsansatz, den ich meinen Klienten anbiete, erst nach ausführlicher Betrachtung des Anliegens weitergeben. Für mich steht Qualität an erster Stelle, weswegen ich mich regelmäßig weiterbilde und auch an Supervisionen teilnehme. 

In einem  darauffolgenden und vereinbarten  Erstgespräch kann ich deine individuelle Situation analysieren und wir können gemeinsam die für dich beste Herangehensweise finden.

Darüber hinaus arbeite ich viel mit Fragebögen und Mindmaps, damit du dir auch nochmal schriftlich vergegegen wärtigen kannst an welcher Stelle du jetzt stehst. 

Bitte versteh, dass ich Psychotherapie und psychologische Beratung nicht kostenlos anbieten kann. Mehr zu meinen Konditionen findest du hier…

 

Young girl positively communicates by video call on the phone, sitting on the couch, funny dialogue

Mit welchen Therapiemethoden arbeite ich? 

Ich vereine die Methoden der Schematherapie, der Klientenzentrierten Gesprächstherapie mit EMDR, SEI nach Dami Charf, Der Yager Therapie, Hypnose und Entspannungsverfahren.

In der Traumatherapie gehe ich nach dem Psychodynamisch Imaginativen Ansatz von Marie Luise Reddemann, dem Körpertherapeutischen Ansatz von Wilhelm Reich sowie dem Traumasensiblen Yoga von Bessel van der Kolk.

Im Coaching arbeite ich bevorzugt mit NLP, The Work, Arbeit mit dem inneren Kind, der gewaltfreien Kommunikation und der lösungsorientierten Beratung nach Steve de Chazer. 

Für weitere Fragen stelle gerne eine Kontaktanfrage. 

Man In Contact With Nature

Notfallnummern in der Krise

Wenn du dich in einer akuten Notfallsituation befindest und dir eine erste kurze Kontaktaufnahme mit mir nicht ausreicht oder du dringend jemandem deine Geschichte erzählen möchtest (den Zeitpunkt für eine Krise sucht man sich ja nicht aus), dann hast du die Möglichkeit mit folgenden Institutionen in Verbindung zu treten. 

Notfalltelefon
images Kontakt
Beziehungsgewalt an Männern

Jede Veränderung beginnt mit einer Entscheidung zu einem Erstgespräch und dem damit verbundenen Kontakt. Mir ist bewusst wie belastend dieser erste Schritt für dich ist. 

Ganz gleich, in was für einer Situation Du dich befindest, Ich begleite Dich mit viel Wissen und Empathie und hilfreichen Impulsen solange wie Du es dir wünscht. 

Ich biete Beratung, Psychotherapie und Coaching Online an (Zoom, Skype, Teams), via Telefon und persönlich bei mir persönlich in Bremen oder bei dir zu Hause an (gegen Erstattung der Fahrt- und Übernachtungskosten)

 Die erste Kontaktaufnahme ist völlig kostenlos und unverbindlich. Du kannst mir via SMS, WhatsApp oder E-Mail schreiben. 

Über diese Kontaktmöglichkeiten kannst du mir dein Anliegen schildern und mit mitteilen worum es dir geht und eventuell sogar schon Fragen stellen. Ich antworte dir dann zeitnah und schlage dir einen telefonischen Ersttermin vor. 

In  akuten Notfällen und Krisen möchte ich dich bitten, die Telefonseelsorge, den Rettungsdienst oder den sozialpsychiatrischen Bereitschaftsdienst zu kontaktieren. 

 

Telefonnummer

+49(0) 421 84517069

WhatsApp

Möchtest du noch in den nächsten 48 Stunden ein Erstgespräch vereinbaren, schreib mir gerne eine WhatsApp

E-Mail

info@narzissmus-selbsthilfe.de

SOFORTHILFE - VIP GESPRÄCH

Sie erhalten innerhalb 24 Stunden einen Termin für Ihr individuelles Beratungsgespräch zur Soforthilfe. Die Kosten hierfür liegen bei 129,00€.

Kontakttelefon

ART 3361 1 scaled
Kontakttelefon für Opfer von narzisstischem Missbrauch

Vereinbare einen Termin oder rufe innerhalb der Sprechzeiten an

Zeiten:
Montag bis Freitag
9 – 11 & 19 – 21 Uhr
Telefon:
0175 828 22 17

Vereinbare jetzt mit mir dein Erstgespräch

ART 3361 1 scaled

Alles beginnt immer mit dem ersten Schritt. 

Du startest mit einem kostenlosen 30 minütigen Erstgespräch. Ich freue mich auf dich. 

Bitte hinterlasse mir neben deiner Email auch deine Telefonnummer.