Trennung vom Narzissten- Jetzt toxischen Liebeskummer überwinden

Befreie dich selbstständig von allen emotionalen Schmerzen und Belastungen, die eine Beziehung mit einem Narzissten bei dir verursacht und hinterlassen hat.

Wurdest du verlassen? Oder hast du dich getrennt und hinterher festgestellt, dass der/die andere toxisch war oder ein Narzisst

Weinst du viel? Ißt du weniger? Hast du abgenommen? Fällt es dir aktuell schwer dich zu motivieren? 

Sagen dir deine Freunde schon, dass du dich verändert hast? Sind diese schon genervt, weil es kein anderes Thema mehr gibt? 

Erkennst du dich selbst kaum wieder? 

Traurigkeit nach Liebeskummer

Bestimmt der Liebeskummer deinen Alltag? Hast du Sehnsucht? Flüchtest du dich in Tagträume? 

Bist du aktuell viel mehr in den sozialen Medien unterwegs als sonst? 

Fällt es dir schwer, den anderen zu vergessen, obwohl du weißt dass er dir nicht gut tut? 

Facebook und soziale Medien Elementor Landingpage #12766

Konsumierst du aktuell viele Videos und Artikel über Narzissmus und toxischen Beziehungen? 

 

Befreiung von Ketten Elementor Landingpage #12766

Buche noch heute dein Erstgespräch, um dich von den Ketten deines toxischen Liebeskummers zu befreien.

Du hast es verdient, glücklich zu sein. 

Ich begleite dich gerne dabei. 

Beziehungen mit narzisstischen Menschen hinterlassen emotional belastende Spuren. Leider sieht man einem Narzissten niemals an, dass er solche Schmerzen verursachen kann. Denn was am Anfang so berauschend begann, endete ernüchternd und enttäuschend zugleich. 

Narzissten sind besonders gut darin, Hoffnungen zu schüren und Luftschlösser aufzubauen. Sie blenden und binden ihre Opfer mit Versprechungen, welche Sie niemals einhalten können. 

Begegnungen mit Narzissten enden fast alle gleich: Mit einer bitteren Enttäuschung.

feurig Elementor Landingpage #12766
Toxische Verliebtheit

Verliebtheit, sich gegenseitig verführen, verschmelzen in der gemeinsamen Grandiosität, das ist wie Feuerwerk. Die Gefühle sind heiß, die Begierde ist groß, das Erlöschen folgt auf dem Fuß. „Meine Beziehungen sind wie ein Lauffeuer. Das Feuer meiner Verliebtheit brennt so stark, dass es immer wieder zum Flächenbrand kommt. Meine Sehnsucht, Leidenschaft und Erwartungen sind so heftig, dass sie den anderen in die Flucht schlagen. Und dann bleibe ich in meinem Elend allein zurück und weiß, dass ich viel zu schnell viel zu viel wollte. Doch immer wieder falle ich drauf rein.“  (Bärbel Wardetzki)

 
Immer noch unglücklich Verliebt in deinen narzisstischen Ex? 
Kontaktabbruch, Ghosting, Ghoster, Ghost, Er meldet sich nicht mehr, Rücksichtslos, sie meldet sich nicht mehr

Er meldet sich nicht mehr, aber du denkst die ganze Zeit noch an ihn. 

Vielleicht wünscht du ihn dir sogar zurück, obwohl du weißt, dass es nicht lange gut geht zwischen euch.

Ich helfe dir ihn los zu lassen und dich wieder ganz dir selbst zu widmen. 

Hat er dich betrogen oder gar dein Vertrauen missbraucht?
Liebeskummer 2 Elementor Landingpage #12766

Eine Affäre ist schmerzhaft für alle Beteiligten. Narzissten sind bekannt dafür mehrgleisig zu fahren. Alles dient dem eigenen Ego. Wie es anderen dabei geht, ist ihm egal. 

Es wird Zeit, dass es endlich mal nur um dich geht. 

Glaubst du gar, du seist co-abhängig? 
Wie erkennt man Co-Abhängigkeit?

Hast du immer versucht, es ihm recht zu machen?

Dachtest du, du könntest ihn durch deine Liebe retten? 

Analysierst du dich zu Tode?

Und denkst du jetzt, du seist eine Versagerin, weil du es nicht geschafft hast? 

Ich helfe dir aus dem Teufelskreis auszusteigen und deinen toxischen Liebeskummer zu überwinden. 

 

Und was ist, wenn er mich nicht in Ruhe lässt? 
Narzisst will Frau zurück

Er lässt dich nicht in Ruhe? Er schreibt dir SMS? Vielleicht sind sogar gemeinsame Kinder im Spiel. Oder er redet dir die ganze Zeit ein, Schuld zu sein und dass du dafür büßen wirst. 

Sei froh, dass du ihn los bist. Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht. 

Auch auf diesem Weg begleite ich dich oder gebe dir Adressen, an die du dich wenden kannst. 

Lerne wie du dich selbstständig in nur 5 Wochen wie du deinen toxischen Liebeskummer überwinden kannst. Lasse den Narzissten entgültig los und werde wieder ganz du selbst.

Liebeskummer überwinden nach narzisstischer Beziehung

Wie ich dir dabei helfen kann in 5 Wochen deinen toxischen Liebeskummer zu überwinden und zurück zu dir zu finden

Trennungen sind immer herausfordernd. Trennungen von Narzissten sind emotional hoch belastend. Alleine scheint diese kaum zu bewältigen sein. 

Lerne, dir mit Hilfe meines Coachingprogramms, selbst ein guter Freund/eine gute Freundin zu sein, die du jetzt gerade brauchst. 

Lerne neben Selbstmitgefühl und Selbstfürsorge auch, wie du Menschen. die es nicht gut mit dir meinen erkennen kannst und zu meiden. 

Du wirst aus dieser Erfahrung gestärkt hervorgehen und dich auf eine wundervolle Zukunft freuen, mit einem Menschen, der dich und deine Zeit zu schätzen weiß. 

Wie ist der Ablauf des Coachings?

Nach einem kostenfreien Erstgespräch und Kennenlernen wirst du von mir die nächsten 5 Wochen begleitet. Wir haben dabei jede Woche einen Termin von 90- 120 Minuten. 

Du wirst darüber hinaus auch Aufgaben / Challenges von mir erhalten, (45 Seiten zum Ausfüllen) die dein Leben auf ein neues Level heben. 

Dazu bekommst du von mir sämtliche Übungen, die wir machen, schriftlich oder auf MP3 gesprochen, damit du diese jederzeit wiederholen kannst. 

Selbstliebe Buch

Du benötigst Hilfe? Dann nimm jetzt gerne Kontakt zu mir auf.

SOFORTHILFE - VIP GESPRÄCH

Sie erhalten innerhalb 24 Stunden einen Termin für Ihr individuelles Beratungsgespräch zur Soforthilfe. Die Kosten hierfür liegen bei 129,00€.

Kontakttelefon

ART 3361 1 scaled
Kontakttelefon für Opfer von narzisstischem Missbrauch

Vereinbare einen Termin oder rufe innerhalb der Sprechzeiten an

Zeiten:
Montag bis Freitag
9 – 11 & 19 – 21 Uhr
Telefon:
0175 828 22 17

Vereinbare jetzt mit mir dein Erstgespräch

ART 3361 1 scaled

Alles beginnt immer mit dem ersten Schritt. 

Du startest mit einem kostenlosen 30 minütigen Erstgespräch. Ich freue mich auf dich. 

Bitte hinterlasse mir neben deiner Email auch deine Telefonnummer.