Das Ende einer toxischen Beziehung- Liebeskummerfrei in 5 Wochen

Befreie dich selbstständig von allen emotionalen Schmerzen und Belastungen, die eine Beziehung mit einem Narzissten bei dir verursacht hat

Wurdest du verlassen? Oder hast du dich getrennt und hinterher festgestellt, dass der/die andere toxisch war oder ein Narzisst

Weinst du viel? Ißt du weniger? Hast du abgenommen? Fällt es dir aktuell schwer dich zu motivieren? 

Sagen dir deine Freunde schon, dass du dich verändert hast? 

Erkennst du dich selbst kaum wieder? 

Traurigkeit nach Liebeskummer

 

Bestimmt der Liebeskummer deinen Alltag?

Bist du aktuell viel mehr in den sozialen Medien unterwegs als sonst? 

Fällt es dir schwer, den anderen zu vergessen, obwohl du weißt dass er dir nicht gut tut? 

 

Facebook und soziale Medien Liebeskummerfrei Trennung Narzisst

Konsumierst du aktuell viele Videos und Artikel über Narzissmus und toxischen Beziehungen? 

 

Befreiung von Ketten Liebeskummerfrei Trennung Narzisst

Buche noch heute dein Erstgespräch, um dich von den Ketten deines toxischen Liebeskummers zu befreien.

Du hast es verdient, glücklich zu sein. 

Es wird Zeit, für deine Zeit. 

Beziehungen mit narzisstischen Menschen hinterlassen emotional belastende Spuren. Leider sieht man einem Narzissten niemals an, dass er solche Schmerzen verursachen kann. Denn was am Anfang so berauschend begann, endete ernüchternd und enttäuschend zugleich. 

Narzissten sind besonders gut darin, Hoffnungen zu schüren und Luftschlösser aufzubauen. Sie blenden und binden ihre Opfer mit Versprechungen, welche Sie niemals einhalten können. 

Begegnungen mit Narzissten enden fast alle gleich: Mit einer bitteren Enttäuschung.

Bist oder warst du betroffen von….? 

Ghosting/ Hyping im Dating
Kontaktabbruch, Ghosting, Ghoster, Ghost, Er meldet sich nicht mehr, Rücksichtslos, sie meldet sich nicht mehr

Euer erstes Date war super, aber jetzt meldet er sich nicht mehr. Er liest deine Nachrichten, aber antwortet nicht. Oder blockiert er dich gar? 

Hast du immense Schuldgefühle und Selbstzweifel deswegen? 

Affäre mit einem verheirateten Mann
Liebeskummer 2 Liebeskummerfrei Trennung Narzisst

Ist er ein Arbeitskollege oder gar dein Chef? 

Sagt er immer wieder, dass er sich von seiner Frau oder seiner Familie trennen will? Vertröstet er dich dauernd? Schweigt er sich aus, wenn du ihn darauf ansprichst? 

On-Off-Beziehung
onoff

Ist eure Beziehung von ständigen Auf und Ab´s gekennzeichnet? Trennt er/sie sich dauernd und kommt dann wieder zurück? 

Habt ihr Konflikte wegen Kleinigkeiten? 

Hast du das Gefühl, ihr könnt nicht lange mit, aber auch nicht lange ohne einander? 

Lovescamming
LOvescamming Liebeskummerfrei Trennung Narzisst

Habt ihr euch im Internet kennen gelernt und schreibt schon länger als 3 Monate, ohne dass ihr euch getroffen habt? 

Redet er von finanziellen Schwierigkeiten und/ oder hat dich schon in der Vergangenheit um Geld gebeten? 

Lerne wie du dich selbstständig in nur 5 Wochen von deinem toxischen Liebeskummer befreien kannst. Lasse den Narzissten entgültig los und werde wieder ganz du selbst.

Relationship

Wie du von in 5 Wochen die Trennung von einem Narzissten verarbeiten kannst

Trennungen sind immer herausfordernd. Trennung von Narzissten sind emotional hoch belastend. Alleine scheint diese kaum zu bewältigen sein. 

Lerne, dir mit Hilfe meines Coachingprogramms, selbst ein guter Freund/eine gute Freundin zu sein, die du jetzt gerade brauchst. 

Lerne neben Selbstmitgefühl und Selbstfürsorge auch, wie du Menschen. die es nicht gut mit dir meinen zu erkennen und zu meiden. 

Du wirst aus dieser Erfahrung gestärkt hervorgehen und dich auf eine wundervolle Zukunft freuen, mit einem Menschen, der dich und deine Zeit zu schätzen weiß. 

Wie ist der Ablauf des Coachings?

Nach einem kostenfreien Erstgespräch und Kennenlernen wirst du von mir die nächsten 5 Wochen begleitet. Wir haben dabei jede Woche einen Termin von 90- 120 Minuten. 

Du wirst darüber hinaus auch Aufgaben / Challenges von mir erhalten, (45 Seiten zum Ausfüllen) die dein Leben auf ein neues Level heben. 

Dazu bekommst du von mir sämtliche Übungen, die wir machen, schriftlich oder auf MP3 gesprochen, damit du diese jederzeit wiederholen kannst. 

Selbstliebe Buch

Du benötigst Hilfe? Dann nimm jetzt gerne Kontakt zu mir auf.

SOFORTHILFE - VIP GESPRÄCH

Sie erhalten innerhalb 24 Stunden einen Termin für Ihr individuelles Beratungsgespräch zur Soforthilfe. Die Kosten hierfür liegen bei 129,00€.

Kontakttelefon

ART 3361 1 scaled
Kontakttelefon für Opfer von narzisstischem Missbrauch

Vereinbare einen Termin oder rufe innerhalb der Sprechzeiten an

Zeiten:
Montag bis Freitag
9 – 11 & 19 – 21 Uhr
Telefon:
0175 828 22 17

Vereinbare jetzt mit mir dein Erstgespräch

ART 3361 1 scaled

Alles beginnt immer mit dem ersten Schritt. 

Du startest mit einem kostenlosen 30 minütigen Erstgespräch. Ich freue mich auf dich. 

Bitte hinterlasse mir neben deiner Email auch deine Telefonnummer.