Reflektion mal anders – Briefwechsel von Klausi und Mausi

writing 1209121 1280 Reflektion mal anders - Briefwechsel von Klausi und Mausi

Basierend auf dem Artikel „Morbus Kummer“ – ein Narzisst kommt selten allein, haben wir uns überlegt Briefe untereinander zu schreiben, in denen wir uns reflektieren und auf unsere blinden Flecken aufmerksam machen. Wir verstehen uns nicht nur als Forum für Betroffene die sich hier informieren können, sondern eben auch als Ort an dem jeder so sein kann, wie er ist und wo er sich austauschen kann.

Gemeinsam eins sein.

Gern veröffentlichen wir hier auch eure Briefe an uns oder irgendwem, wenn ihr euch, eure Beziehungen oder eure eigenen Themen mal reflektieren wollt. Alles darf sein. Wir werden eure Namen anonymisieren. Alle Männer heißen bei uns Klausi und alle Frauen Mausi.

Briefe von Klausi an Mausi

  1. Danke, dass du mich erinnert hast
  2. Das störende Detail
  3. Timing is A Bitch
  4. Wie Whatsapp den pathologischen Narzissmus fördert

Briefe von Mausi an Klausi

  1. Nicht nur ich, sondern auch Du, musst was für unsere Liebe tun

Hilfe bei narzisstischem Missbrauch. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.​

Jede Veränderung beginnt mit einer Entscheidung. 

Ganz gleich, in was für einer Situation Sie sich befinden:

Ich begleite Sie und bin für Sie da, solange wie Sie es wünschen.

SOFORTHILFE - VIP GESPRÄCH

Sie erhalten innerhalb 24 Stunden einen Termin für Ihr individuelles Beratungsgespräch zur Soforthilfe. Die Kosten hierfür liegen bei 97,00€.

Kontakttelefon

ART 3361 1 scaled
Kontakttelefon für Opfer von narzisstischem Missbrauch

Vereinbare einen Termin oder rufe innerhalb der Sprechzeiten an

Zeiten:
Montag bis Freitag
9 – 11 & 19 – 21 Uhr
Telefon:
0175 828 22 17

Vereinbare jetzt mit mir dein Erstgespräch

ART 3361 1 scaled

Alles beginnt immer mit dem ersten Schritt. 

Du startest mit einem kostenlosen 30 minütigen Erstgespräch. Ich freue mich auf dich. 

Bitte hinterlasse mir neben deiner Email auch deine Telefonnummer.