Online – Selbsthilfegruppe – Hilf dir selbst und du hilfst anderen

Nach mehreren Anfragen von verschiedenen Betroffenen aus aller Welt, aufgrund der unbefriedigenden Corona- Situation, weil wir am 30.05. unser 2 jähriges Bestehen feiern, weil es teilweise so bürokratisch und schwer ist eine eigene Gruppe zu gründen, und weil es uns mittlerweile gegen den Strich geht, dass wir vielen Interessenten absagen zu müssen,

haben wir uns entschieden als Selbsthilfe unsere Ressourcen und Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen.

Hilf dir selbst – und du hilfst anderen

Wir bieten Euch an, euch 1-2x im Monat Online über Zoom zu treffen. Wir bieten 3 verschiedene Gruppen an, damit du dir selbst und anderen helfen kannst:

  1. Gruppe für Partner/innen und Ex- Partner/innen von Narzissten (gemischtgeschlechtlich)
  2. Gruppe für Kinder narzisstischer Eltern (gemischtgeschlechtlich)
  3. Männergruppe – Gruppe für Männer in toxischen Beziehungen

Falls du Interesse hast, melde dich gerne unter:

hilf-dir-selbst@narzissmus-selbsthilfe.de

Sobald es pro Gruppe 4 Teilnehmer gibt, kann es auch schon losgehen.

Wir bieten Éuch:

Hilfe zur Selbsthilfe mit Einführungsveranstaltung, Vorträgen anerkannter Referenten, Kennenlernen von verschiedenen Leuten mit ähnlichen Themen, Austausch, Entlastung

Was ihr mitbringen müsst: Interesse am Austausch und ggf. auch Motivation daran eure Lage eigenverantwortlich zu verändern.

Die Teilnahme an der Gruppe ersetzt keine Psychotherapie, keine psychologische Beratung und auch kein Coaching… wer akute Hilfe braucht wendet sich bitte über unser Kontaktformular an uns…