Hilfe und Beratung für Narzissten

Viele Kontaktstellen, Coaches und Berater bieten ausschließlich Beratung für Partner und Angehörige von Narzissten an. Sie stigmatisieren den Narzissten als Täter und Missbraucher. Wir machen das nicht mit. Für uns sind alle Menschen gleich. Deswegen bieten wir ebenfalls Hilfe und Beratung für Narzissten bzw. Menschen mit narzisstischen Zügen.

Du glaubst du bist ein Narzisst – dann bist du hier ebenso richtig

  • Du bist gerade bei deinem Partner oder deiner Partnerin raus geflogen?
  • Er oder Sie hat gesagt DU sollst dich ändern?
  • Du weißt gerade nicht weiter und bist hoffnungslos überfordert?
  • In dir steigt die Wut? Du fühlst dich unverstanden?
  • Ihr habt Kinder und du möchtest trotzdem ein guter Vater/eine gute Mutter sein?
  • Du hast diese belastenden Gefühle schon länger?
  • Du möchtest einfach nur mal mit jemandem reden, der dir zuhört und der deine Situation versteht?
  • Du möchtest dich verändern? Du weißt nur nicht wie?
  • Du überlegst schon seit längerem ob Du vielleicht eine Therapie machen sollst, weißt aber nicht welche?
  • Hat man dir vielleicht sogar schon gesagt, dass du ein Narzisst wärst, eine Narzisstin oder gar antisozial?
  • Du möchtest mit deinem Partner oder deiner Partnerin nicht streiten?
  • Du hast Angst wütend zu werden und auszurasten?
  • Du hast vielleicht sogar Angst, dass deine Kinder genauso werden wie DU?

Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann könnte es tatsächlich sein, dass du narzisstische Züge hast.

Jeder Mensch hat narzisstische Züge

Jeder Mensch hat narzisstische Züge. Die Grenzen zwischen positivem und problematischen Narzissmus sind fließend. Erst wenn du oder dein Umfeld unter deinem Verhalten leidet, spricht man von einem problematischen Narzissmus oder gar einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung. Ein Symptom macht noch keine Störung. Wenn du eine Beratung für Narzissten buchen willst aber Angst hast, dann können wir dich beruhigen. Niemand verurteilt dich. Auch du bist wertvoll. Und auch du hast deine Gründe, warum du bist, wie du bist.

Wir sind gerne für Dich da. Wenn du reden willst, schreib uns gerne eine Email an info@narzissmus-selbsthilfe.de

Hinterlasse uns deine Nummer… wir rufen dich auch gerne zurück.