Wenn du eine Akutkrise hast und nicht auf einen Termin warten kannst. Bieten wir kurzfristige telefonische Notfallsprechstunden an.

Dienstag und Freitag von 9- 11 Uhr unter 040-46641773

Montag, Mittwoch und Donnerstag von 19- 21 Uhr unter 0451-48907412

Sollten wir mal nicht zu erreichen sein, bitte eine Email schreiben unter info@narzissmus-selbsthilfe.de mit dem Betreff Notfalltermin.

Da wir berufstätig sind und diese Seite sowie die Selbsthilfegruppen in unserer Freizeit führen, müssen wir für Gespräche die länger als 15 min dauern eine Pauschale von 39€ erheben. Gespräche, die nicht länger als 15 min dauern sind kostenfrei.

Die telefonischen Sprechzeiten sind ein von uns freiwillig eingeführtes Angebot, weil wir wissen dass es manchmal einfach von Nöten ist auch zu späterer Stunde ein Anliegen zu besprechen um gut für sich sorgen zu können. Darüber hinaus empfehlen wir dir in ernsthaften Krisen einen Anruf bei der Telefonseelsorge und falls Gefahr in Verzug ist die Polizei oder den Rettungsdienst.

In diesen Gesprächen geht es nicht um Therapie und auch nicht um eine sofortige Lösung. Wir hören dir zu und versuchen dir bestmögliche Strategien an die Hand zu geben, die es dir leichter machen für den Moment mit der Situation umzugehen.