Unser Team besteht aus ausgebildeten Heilpraktikern, Mediatoren und Beratern. Wir sind geschult darin fachkundig zu beraten um Dir auch im Notfall sofort Hilfe leisten zu können.Wir werden mit Dir gemeinsam deine aktuelle Situation erörtern, dir zuhören und mit viel Verständnis und Empathie begegnen und dann mit dir gemeinsam eine Lösung erarbeiten, die du sofort umsetzen kannst.

Darüber hinaus nehmen wir auch gerne Kontakt für dich zu weiterführenden Stellen auf, wie Polizei, Rechtsanwälte, weißer Ring oder Psychiatrische Einrichtungen um dir schnellstmöglichst die Hilfe zukommen zu lassen, die du brauchst. (Es wäre aber sinnvoll, wenn du bereits Kontakt zu denen hast oder hattest)

Wenn du so eine Beratung in Anspruch nehmen möchtest, dann vereinbare bitte über info@narzissmus-selbsthilfe.de einen Termin. Wir werden uns dann zeitnah bei Dir melden. (Innerhalb von 48 Stunden)

Sofern das Beratungsgespräch nicht länger als 15 min dauert ist es kostenfrei. Wenn du eine ausführliche Beratung inkl. therapeutischer Intervention wünscht, berechnen wir dir 39€ Aufwandspauschale (bis zu 50 min). Wir sind berufstätig und würden die Gespräche während unserer Praxiszeit führen. Geringverdiener, Studenten und Hartz IV- Empfänger zahlen nur 25€. Bitte gib uns bescheid, wenn du dir das wünscht.

Gespräche in Norddeutschland (Hamburg, Kiel, Lübeck) sind unter Umständen auch persönlich möglich.

Wir sind Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater.

Darüber hinaus kannst du auch die Telefonseelsorge anrufen unter 08001110111. Der Anruf dort ist kostenfrei. Die Damen und Herren sind 24/h erreichbar.